Dienstag, 2. September 2014

Wandern auf Mallorca

Ich habe beschlossen, die Urlaubsfotos normal zu verscrappen und vorerst kein Mini zu machen. Mit Minialben habe ich beim Befüllen dann immer so meine Schwierigkeiten und irgendwie werden die nie so schön, wie ich das möchte. Daher verscrappe ich die Fotos auf Layouts. Ich habe ja nur einige ausgewählt und es wären sowieso noch Fotos dabei, die der Geschichte wegen ein Layot bekommen sollten.
Und hier ist das erste Urlaubslayout von unserer sehr heißen Wanderung auf der Halbinsel Victoria. Wir wollten bis nach oben auf den Berg, weil uns dort eine tolle Aussicht erwarten sollte (hat es tatsächlich). Und immer, wenn man meinte, das Ende schon zu sehen, ging der Weg nach der nächsten Kurve doch noch weiter nach oben. Am Ende haben wir es geschafft und sind mit einem tollen Rundumblick belohnt worden.

Material: Teresa Collins, Crate, Studio Calico, Becky Higgins, Echo Park

Das Layout ist nach diesem Sketch von scrap365 entstanden. Stephanie Berger war dort Gastdesignerin und der Sketch hat mich auf ihrem Blog gleich angesprochen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. A fabulous take on the sketch!! Thank you so much for joining us at Scrap365, Ali x

    AntwortenLöschen
  2. Great take on the sketch .. love your photo ... thaks for playing along on SCRAP365...

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic page, I love the vellum layer showing the grid paper behind it. Thank you so much for joining in at Scrap 365! x

    AntwortenLöschen
  4. Nice LO! I love the colors and words you used here! Thank you for playing with us at Scrap365!

    AntwortenLöschen
  5. Nicely done!
    Thank you so much for joining us at Scrap365 <3

    AntwortenLöschen
  6. wonderful take on the sketch! thank you for playing along with us at scrap 365 xoxo

    AntwortenLöschen
  7. oh ich freu mich, dass du dir den Sketch vorgenommen hast
    und es sieht zauberhaftestens aus... Das Thema Wandern mag ich ja sowieso ;-)

    AntwortenLöschen