Dienstag, 16. September 2014

Wieder da!

Die Torte ist verschenkt, die Hochzeit gefeiert und wir haben uns die letzten Tage mit leckerem Essen die Bäuche vollgeschlagen. Jetzt zieht hier wieder Alltag ein. Ich habe heute die Mittagsschlafzeit zum Scrappen genutzt. Ein Layout von Stephanie Bryan hat mich inspiriert, für einen Lift ist es schon zu weit weg. Außerdem will ich es nochmal richtig liften, mir gefällt nämlich der Sternenhintergund. Aber hier passte das nicht so wirklich. Bei der Titelgestaltung habe ich mich von der aktuellen Monatsaufgabe der HappyScrappyFriends leiten lassen und 7 verschiedene Alphas benutzt.
Material: Teresa Collins, danipeuss, Simple stories, Fancy Pants, Jenni Bowlin, Becky Higgins, Crate, American Crafts, Carta bella
Das Foto ist auf dem Museumsschiff in Bremerhaven entstanden. Das kleine Mädchen und ich haben durch die Kapitänsscheibe zum Papa runtergeschaut und das kleine Mädchen hat freudig gewunken, während er diesen tollen Schnappschuss gemacht hat.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Schöne Farbkombi und der Titel ist richtig klasse! Lg, Nicole

    AntwortenLöschen