Samstag, 18. Oktober 2014

Still'n und chill'n

Gestern abend wurde der Scrapliftzirkel im SBT aufgelöst, sodass ich euch jetzt das Layout zeigen kann. Das war der erste Kreis, bei dem ich mitgemacht habe und es hat mir viel Spaß gemacht. Ich hatte vorher etwas Angst, ob ich mit der Vorlage dann auch was anfangen kann und vor einer Vorlage mit sehr vielen Fotos, aber meine Liftvorlage kam mit einem Foto, tollen Blautönen und einer schöner Anordnung. Also alles kein Problem.Und am Ende kam sogar raus, dass das Ursprungslayout eines von mir war. Das habe ich bei meiner Vorlage nicht mehr erkannt und auch mein Lift sieht definitiv ganz anders aus.

Material: MME, danipeuss, Fancy Pants, Becky Higgins, Crate, Dear Lizzy, Teresa Collins, Stampin up, Simple stories, Darice, Washi von bespokedesign
Hier habe ich den Schüttelrahmen ausprobiert, den Anke neulich auf dem dp-Blog vorgestellt hat. Ging ganz einfach und werde ich bestimmt mal wieder machen.
Das Foto war ein Schnappschuss im Nordsee-Kurzurlaub und passte perfekt zum Slogan "Still'n und chill'n", den der Mann gerne sagt, wenn das kleine Mädchen ganz verträumt stillt und kuschelt.

So, dann werde ich mich mal wieder dem December-daily-Rohling widmen. Vor kurzem sind nämlich meine sämtlichen Geburtstagsbestellungen angekommen, darunter ganz viele Weihnachtssachen. Und da habe ich gleich mal angefangen und schon alle Seiten zugeschnitten und geheftet.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen