Dienstag, 28. Oktober 2014

Echt schwäbisch

Das Layout ist mal wieder mit Essensfotos. Wir haben im März an einem kalten, regnerischen Tag ganz leckere Brotzeiten in einer gemütlichen Baude genossen. Und uns dabei durch die schwäbische Küche probiert. War schon sehr lecker.
Material: MME, Bazzill, Simple stories, Becky Higgins, Studio Calico, Shimelle, Teresa Collins, Echo Park
Das Layout ist nach einer Vorgabe zum Sketch der Woche im SBT entstanden. Die Papiere möglichst passend zu schneiden, war schon etwas fummelig. Ich hab dann irgendwann nicht mehr so viel wert auf perfekt Anordnung gelegt und einfach gemacht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. sieht klasse aus, und die schwäbische küche... mmhh! gleich ist mittagspause! :D

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout gefällt mir. Es ist zwar clean & simple...aber das finde ich Klasse. Auch den kraft farbigen Cardstock hat etwas. Muss ich auch wieder Mal verwenden. Mhhh sieht lecker aus *Hunger*.

    AntwortenLöschen