Mittwoch, 15. Oktober 2014

Ganz untypisch

...ist dieser Schnappschuss für das kleine Mädchen. Sie war noch nie ein ruhiges Kind, immer am zappeln, gucken, machen. Hier haben wir sie aber mal ganz ruhig und nachdenklich erwischt.
Material: MME, American Crafts, Simple stories, Studio Calico, Washi von bespokedesign
Hier habe ich mal mit einem ganz schmalen Foto experimentiert. War gar nicht so einfach und es geht auch fast ein bisschen unter, finde ich.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hmmm das kleine Fotoformat ist wirklich ein wenig ungewohnt. Aber ich finde es super, dass du Mal etwas anderes versucht hast. Mir gefällt die Aufteilung des LO's und diese ausgeschnittenen zackigen Kreise...das sieht genial aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich findes das LO klasse und auch das schmale Foto. Insgesamt ein sehr gelungenes LO.
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen