Dienstag, 14. Oktober 2014

Im Doppelpack

Bei der Scrapbookwerkstatt gab es diesmal einen dreieckigen Sketch des Monats. Das passte gerade zu meinen PP-Zuschnitten und so habe ich ein Foto vom Mann verscrappt.

Material: MME, danipeuss, Stampin up, American Crafts, Pebbles, Studio Calico, Dear Lizzy, Washi von bespokedesign

Und weil ich in den letzten Tagen einige Layouts gescrappt, aber noch nicht gezeigt habe, kommt hier gleich das Nächste. Es ist nach dem aktuellen Sketch der Woche im SBT entstanden. Hinter dem Foto ist eine Tasche, in der noch mehr Fotos und das ausführliche Journaling über die tolle Praktikumswoche drin sind. Der Titel ist ein Anästhesistenwitz, den ich recht lustig finde. Hier passte es gut, zumal ich als Highlight in dieser Woche unter Anleitung auch mal selber ran durfte. Man, war ich da stolz...

Material: Pebbles, Simple stories, Crate, Jenny Bowlin, Becky Higgins, danipeuss, Echo Park, Fancy Pants, Washi von bespokedesign

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Deine LOs sind wieder sehr klasse geworden! Schön gedoodelt. :-))
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz tolle Layouts. Das erste gefällt mir mit den Dreiecken. Sieht super aus. Beim zweiten finde ich das Bild super und die Linie, welche sich dur das ganze Layout zieht. Weiss gar nicht mehr, wie das heisst...wo der Herzschlag ersichtlich ist oder was auch immer hihihi

    AntwortenLöschen