Donnerstag, 30. Oktober 2014

Isch male!

Das ist ein Ausspruch vom kleinen Mädchen, mit dem sie uns ihre Malereien zeigt. Seit 4 Monaten ist sie eine begeisterte Künstlerin und findet überall Stifte. Hier hat sie ganz konzentriert mit Straßenmalkreide experimentiert. Ich bin mal gespannt, wie sich ihre Kreativität entwickelt.

Material: danipeuss, Studio Calico, Pebbles, Freckled Fawn, Nanu Nana, Cosmo Cricket, Die Scrapperin, Simple stories, Teresa Collins
Das Layout ist kürzlich ganz zusammengewürfelt aus diversen Restern und Kleinigkeiten entstanden. Der CS mit Kreisauschnitt war von diesem Layout übrig, aus dem gelben Papier hatte ich mal ganz viele Schmetterlinge für Karten schneiden lassen und alles andere fiel mir dann so in die Hände. Letzte Woche habe ich tolle Kleinigkeiten von Freckled Fawn bei Nicole gewonnen, da hab ich auch gleich ein paar davon hier mit verwendet.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Ist das süss! Vorallem unten links das geclusterte gefällt mir supergut.

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen