Samstag, 18. Oktober 2014

Lego-Layout

Der Mann ist ganz glücklich, dass das kleine Mädchen jetzt schon so viel Lego-Duplo hat. Denn er spielt auch ganz gerne damit und baut tolle Sachen. Ein paar Bauwerke habe ich fotografiert und mit einer Sketchvorlage von danipeuss verscrappt. Die Idee zu den Legosteinen aus PP kam mir durch dieses Layout.

Material: American Crafts, danipeuss, Dear Lizzy

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Ein ganz tolles Layout. Ich mag die bunten Farben und diese Legoklötze. Echt eine super Idee!
    Du bist ja total fleissig. Ich sollte auch wieder Mal ein paar Layouts machen. Irgendwie gibt es so viele Projekte, die darauf warten, gemacht zu werden *puuuh*.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG

    AntwortenLöschen