Donnerstag, 9. Oktober 2014

Mal wieder Karten

Schon vor zwei Jahren hat Scrapperia im SBT mal ein Schnittmuster für 5 Karten gepostet. Das habe ich vor kurzem mal rausgekramt und ein paar Karten gemacht. Die gingen auch wirklich super schnell.

Material: Basic grey, Stampin uo, Pebbles, danipeuss, Studio Calico, Kaisercraft, Washi von bespokedesign
Beim Kartenstaffellift habe ich auch mitgemacht und erst diese Karte von Heidi geliftet

Material. Stampin up, Pebbles, Crate, Carta Bella, Washi von bespokedesign
und dann diese Karte vorgelegt.

Material: American Crafts, Pebbles, danipeuss, Darice
So, jetzt habe ich wieder einen kleinen Vorrat.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Oh, die letzte Karte gefällt mir super gut. Echt cool mit den fröhlichen Farben, den Wimpel und dem Schmetti.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Deinen Vorrat aber mit hübschen Karten aufgestockt!
    LG Maria

    AntwortenLöschen