Mittwoch, 8. Oktober 2014

Orangenzeit

Schon ganz lange wollte ich mal ein Layout mit Wasserfarben machen. Und eigentlich ist das ja auch total einfach. Jetzt habe ich es endlich mal geschafft und bin ganz glücklich über meinen schönen orangen Hintergrund. Eigentlich war auch alles mal ganz anders aufgeklebt und dann habe ich das Journaling dermaßen vermasselt, dass ich nochmal neu anfangen musste. So ist jetzt diese Anordnung entstanden. Das Holzwashi war auf einem Washi-Papier von Crate mit drauf und gefällt mir richtig gut. Schade, dass da nur ein solcher Streifen drauf war.

Material: Crate, coredinations, Echo Park, Teresa Collins, American Crafts, Jillibean Soup, Stampin up, MME, 4heures, Washi von bespokedesign
Das Foto haben wir auf Mallorca gemacht. Dort war gerade Orangenzeit. Ich habe noch nie so leckere Orangen gegessen und so guten Orangensaft getrunken. Die waren so reif und saftig, dass die Früchte einem in der Hand zerflossen sind beim Schälen. Hmm.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen