Donnerstag, 2. Oktober 2014

Papa & Tochter

Im Urlaub habe ich ein schönes Foto vom Papa mit dem kleinen Mädchen gemacht. Das Bild gehört zu der Wanderung, von der ich schon einmal ein Foto verscrappt habe. Daher ist das Journaling hier eher kurz ausgefallen.

Material: American Crafts, Teresa Collins, Heidi Swapp, Elle's Studio, Echo Park, Simple stories, Washi von bespokedesign, Prima, Bazzill, Scrapabilly
Das Layout ist ein Lift von Maren Beckers Layout "Beautiful fall".

Wir werden ab heute Nachmittag das lange Wochenende genießen. Geplant sind Marktbesuch, Zoo, wandern gehen und Geburtstag feiern. Ich freue mich schon auf viel Familienzeit.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ein schönes Layout und so Papa-Kinderbilder sind immer einfach unschlagbar, finde ich :-)
    Ein schönes langes Wochenende!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Layout. Ich mag die Aufteilung und die Farben. Das Foto-Washi-Tape ist cool!

    AntwortenLöschen