Dienstag, 18. November 2014

Ausreiten, oder so...

Das kleine Mädchen liebt das Schaukelpferd in der Gemeinde. Dort sitzt, steht, reitet und galoppiert sie und erlebt kleine Abenteuer, während sie ihr Pferd mit "Hühüh" antreibt. Wir haben neulich eine Foto davon gemacht.
Material: American Crafts Dear Lizzy, Becky Higgins, Pebbles, Freckled Fawn, Studio Calico, Crate
Das Layout ist im Rahmen des Staffelliftes im SBT entstanden. Die Vorlage war ein Layout von Silke. Und nachdem ich mir vor kurzem auch ein PL-Minikit gegönnt habe, musste ich das gleich umsetzen. Mit einem PL-Layout kann ich mich dann auch gleich noch in die aktuelle Challenge der HappyScrappyFriends einreihen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Sehr schick! Vielen Dank fürs Mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Layout und die Schreibmaschine ist ja echt ein Eyecatcher.

    Zu deiner Frage. Die gelben Blätter sind Cutout Chipboard Accents von Amy Tangerine Cut & Paste Thickers.

    Danke auch dir für deine lieben Kommentare.

    Wünsche dir ein tolles Weekend.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, dass du bei den HSF mitmachst. Dein Layout sieht toll aus!

    AntwortenLöschen