Freitag, 14. November 2014

Es weihnachtet bald...

Dieses Jahr bin ich schon seit Ende September in Weihnachtsstimmung. So früh kenne ich das sonst gar nicht von mir. Auf alle Fälle habe ich mir von meinem Geburtstagsgeld wundervolle Materialien für ein December Daily gekauft. Letztes Jahr hatte ich schon eines in kleinerer Form gemacht und dieses Jahr hatte ich wieder Lust darauf. Wie auch letztes Jahr wird es im SBT wieder Anregungen von Eri geben.

Für mein December daily habe ich die Serie "Tinsel & Co." von Teresa Collins verwendet und noch das Freckled Fawn Kit "Very Merry" hinzugefügt. Ich wollte gerne ein Album in der Größe 13x18cm haben mit unterschiedlichen Materialien und Seitengrößen. Daher habe ich auch Briefumschläge und kleine Taschen, PL-Karten und Tags mit eingebunden, noch ein paar kleinere Seiten dazwischen - fertig. Alles mit Buchringen zusammengehalten ist das eine einfache und schnelle Variante. Und wenn es zu dick wird, kann ich einfach größere Buchringe nehmen.

 Hier sind schon mal erste Einblicke.

Material: Teresa Collins, Freckled Fawn, Ranger, danipeuss

Confetti-Tasche
Doilie mit Goldspray
Vellumtasche
PL-Karte und ausklappbare Seite
eine kleine Seite aus einer Verpackung mit Tag
PP mit Vellum abgemildert
Und das ist meine DD-Kiste, in der ich alles Material und noch ein paar passende Stempel gesammelt habe.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hach, das sieht schon super aus. Ich wollte zuerst auch mit dieser Serie arbeiten. Tja...habe mich schlussendlich für eine andere entschieden. Deine Seiten gefallen mir sehr gut. Du bist ja schon voll ready. Ich habe bei meinem erst Mal das Cover gemacht. Irgendwie fehlt mir noch der Elan für mehr. Es liegen auch solo viele andere Projekte hier rum *seufz*.

    Wegen der Nähmaschine. Ich wollte auch nicht zu viel Geld ausgeben, da ich nicht wusste, wie oft ich sie benutzen werde etc. Habe mir deshalb eine Brother DS-140 gekauft. Ich denke, dass sie ausreichend ist für meine Bedürfnisse.

    Heute erst habe ich wieder ein wenig genäht...zeige es dann auf meinem Blog.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon klasse aus! Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Füllen!

    Lieben Gruß,
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja echt super aus...
    Mit so einem Würmchen macht es bestimmt super viel Spaß so ein DecemberDaily zu befüllen....jeden Tag gibt es neues zu entdecken

    AntwortenLöschen