Freitag, 28. November 2014

Layouts mit Vorgabe

Beim Adventscountdown gibt es jeden Abend Layoutideen und ich habe damit inzwischen schon 3 Layouts gescrappt. Ein Layout ist ohne Fotos (mein erstes Layout ohne Fotos), dafür mit vielen Klappen für verstecktes Journaling. Die Vorgabe hier waren Wünsche zu Weihnachten. Ich habe dann mal locker drauf los geschrieben über unsere materiellen Wünsche, über meinen Wunsch nach gemeinsamer Zeit zu Weihnachten, ein paar heimliche Wünsche und ein Gedicht über Wünsche zu Weihnachten.

Material: Crate, American Crafts, Simple stories
Das zweite Layout ist nach der Vorgabe "das erste Weihnachten" entstanden und zeigt ein Foto vom kleinen Mädchen unterm Tannenbaum. Sie war dort fast 4 Monate alt.

Material: Crate, Carta Bella, Teresa Collins, Ranger, Freckled Fawn, Washi von bespokedesign, Simple stories
Beide Layouts sind nach Sketchen der Woche aus diesem Jahr entstanden. So viele Fliegen mit einer Klappe...

Das dritte Layout erfüllt gleich mehrere Vorgaben vom Adventsountdown. Leider ist es hier schon zu dunkel zum Fotografieren, das muss ich auf morgen verschieben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. beide Layouts finde ich wunderschön
    das erste ist ganz besonders klasse, weil es deine Gedanken für später
    festhält
    sehr schick

    AntwortenLöschen