Dienstag, 11. November 2014

Mal wieder ein Hoffest...

Bei unserem Bauernhof um die Ecke ist ja zweimal im Jahr Hoffest, und beim Bruder im Nachbardorf auch. Daher haben wir hier immer reichlich Fotos davon. Es ist aber auch jedes Mal wieder zu schön dort. Inzwischen ist das kleine Mädchen alt genug und liebt es Trampolin zu springen, Trecker zu fahren und sich auf den Tretautos umherschieben zu lassen.

Material: Crate, Teresa Collins, Freckled Fawn, danipeuss, Simple stories, Studio Calico, Washi von bespokedesign, Prima
Endlich habe ich wieder etwas mehr Luft zum Scrappen. Zwei bisher gescrappte Layouts sind noch in Scrapliftzirkeln. Da habe ich jetzt immer mal mitgemacht, weil mir das Liften gerade so viel Spaß macht. Das Layout hier ist nach einem Sketch der Woche entstanden.Und weil das Papier schon so schön benutzt aussah, habe ich diesmal die Schreiblinien per Hand gezogen verwackelt. Hier gefällt mir das ganz gut.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen