Freitag, 21. November 2014

Meine Strahlemaus

Das kleine Mädchen lacht ganz viel und so einen fröhlichen Schnappschuss habe ich hier verarbeitet. Das Layout ist ein Lift nach einer Vorlage von Brenda Smith. Bis Montag könnt ihr im SBT dieses Layout noch beim Staffellift liften (danach natürlich auch noch, aber jetzt gibt es gerade den Challenge-Schubs).
Material: Maggie Holmes, Freckled Fawn, Crate, Teresa Collins, Simple Stories, Dear Lizzy, American Crafts, Washi von bespokedesign
Der Hintergrund war mir dann doch noch zu stark, sodass ich etwas weiße Acrylfarbe darüber verstrichen habe. Jetzt ist die Schrift leicht abgemildert und das Layout nicht mehr so wuchtig.

Momentan gibt es hier gerade weniger Layouts zu sehen, da ich im Minialbenfieber bin. Ich habe mir vor kurzem den Morgenröte-Kurs von Janna Werner gegönnt und Minis dauern bei mir doch einiges länger als Layouts. Aber ich bin schon ganz begeistert von dem Kurs und arbeite gerade am Babyalbum für das kleine Mädchen. Ich will nämlich die Layouts behalten, ihr aber dennoch Fotos und Geschichten mitgeben. Also habe ich jetzt beschlossen, für jedes Lebensjahr ein kleines Album zu bauen, die sie am Ende mitnehmen kann. Es dauert noch eine Weile, ehe ich es euch zeigen kann. Aber ich werde zur Abwechslung immer mal Layouts einstreuen, bald startet auch das December daily und morgen geht im SBT der Adventscountdown los. Schaut doch dort mal vorbei, ich glaube, die Mädels haben sich tolle Dinge einfallen lassen. Ich bin schon ganz gespannt und hoffe, einiges mitmachen zu können. Außerdem stehen hier noch einige Advents- und Weihnachtsvorbereitungen ins Haus. Ich sag nur Lebkuchenhaus, Plätzchen und Stollen... Ihr seht, es wird nicht langweilig hier.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Anne

    Das Layout gefällt mir super gut. Ich mag diese Tags. Die Idee, den Hintergrund mit Acrylfarbe abzuschwächen muss ich mir merken.

    Oh, den Morgenröte Kurs habe ich mir auch schon vor langer Zeit gegönnt. Ein paar Minis habe ich bereits umgesetzt. Aber muss noch weitere nachwerkeln. Es dauert halt wirklich noch länger als das Erstellen eines Layouts. Aber dafür hat man am Schluss total viel Freude an dem kleinen Album.

    Ich bin gespannt, was du uns noch zeigen wirst.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Layout ist das geworden! Die Gestaltung gefällt mir sehr, sehr gut.
    Wie ich das mit den Erinnerungen mal mache, wenn unser Kleiner groß ist, weiß ich noch nicht. Deine Idee mit den zusätzlichen Minis gefällt mir gut.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. oh wie super super schön.... toll geliftet wie ich finde

    AntwortenLöschen