Montag, 24. November 2014

Recycling

Ich habe zwar nur 2 Karten beim Weihnachtskartentag im SBT mitgemacht (zumindest bisher), habe aber schon Reste zu Layouts verbraten. Meine Cameo hat gestern ganz geduldig 25 Kreise mit Sternen ausgeschnitten und das Kreisnegativ bot sich dann geradezu für ein Viel-Foto-Layout an. Die Papiere können super aus einem 6x6-Pad kommen.

Material: Bazzill, Pebbles, Dear Lizzy, Teresa Collins, Washi von bespokedesign, Nanu nana, Freckled Fawn, American Crafts, Stampin up
Nachdem ich also alle Geburtstagsfotos vom August untergebracht habe, kann ich euch auch noch die Weihnachtskarte zeigen. Die Anregung kam von Scrapperia und lässt sich auch wunderbar als Geburtstagskarte umsetzen.

Material: Bazzill, Washi von bespokedesign, Stempel unbekannt
Ansonsten habe ich gerade eine sich stetig verlängernde To-do-Liste. Im SBT ist nämlich der Adventscountdown im vollen Gange und die Mädels haben schon so coole Ideen präsentiert. Bis Samstag läuft es noch, jeden Tag 3 Anregungen. Ich bin dann mal wieder am Basteltisch.

http://scrapbooktreff.phpbb8.de/

 Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. toll die Reste auf eine so schicke Art und Weise zu verbraten... sieht so toll aus

    AntwortenLöschen