Dienstag, 2. Dezember 2014

noch mehr ACD-Ausbeute

Hier habe ich ein Baumbild von 2012 wieder gefunden und verscrappt. Dabei habe ich gleich diese tolle Baumidee geliftet. Das Layout ist auch noch im Rahmen des ACD entstanden.

Material: Teresa Collins, danipeuss, Carta Bella, Freckled Fawn, Simple stories, Crate
Das Layout besteht nahezu ausschließlich aus diesen Abschnitten vom PP-Rand sowie einigen Restern und Kleinigkeiten. Also ein sehr sparsames Layout.

Und dann kommen hier noch die ACD-Karten.
Scrapperias Anregung für eine Karte mit Durchblick auf Washi

Silkes Anregung zu einer Karte mit Schlitz

Tanjas Kartenbox

Morgen kann ich euch noch das letzte Layout vom ACD sowie die zwei Minis zeigen und die ersten Dezemberfotos sind auch schon da...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Wow, Du warst ja wirklich mega fleißig beim ACD. Ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt; ich finde alles klasse!
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow, eine schöner als die andere und besonders die oberste aus Teresa Collins und Freckled Fawn Material. :-)
    lg Verena

    AntwortenLöschen