Mittwoch, 3. Dezember 2014

der letzte Teil vom ACD

So, hier kommt der letzte Teil meiner ACD-Werkeleien.

Nach Scrapperias Anleitung habe ich ein billiges Einsteckalbum aufgehübscht und werde das nun als Hochzeitsfotobuch verschenken.
Material: Crate, American Crafts, Pebbles
Dann hat Monika zu einem Advents-Mini herausgefordert. Meins ist nicht ganz so mini geworden, es ist im Format 6x12 gestaltet.

Material: Bazzill, Stampin up, Simple stories
Material: danipeuss, Depot, Bazzill, American Crafts, MME
Und dann war da ja auch noch ein Layout übrig.

Material: Crate, danipeuss, Dear Lizzy, MME, Freckled Fawn, Teresa Collins, Ranger
Dann gab es noch eine Anregung für eine Minikrippe aus Eisstielen oder A-Sagern. Leider hat der Kleber so schlecht gehalten, dass sie schon wieder in alle Einzelteile zerbrochen ist.

Und zu guter Letzt hat Birgit noch eine Anregung für ein Küsschenmitbringsel vorgstellt und tolle print-outs dazu geliefert.
Material: Carta Bella, American Crafts

So, jetzt sind wir durch.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Deine Werke sehen fantastisch aus!
    Ein schönes 2.tes Adventwochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du warst ja voll fleissig. Unglaublich.
    Die Alben gefallen mir sehr gut. Aber auch das Küsschenmitbringsel ist cool.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. oh wow hast du tolle Sachen gewerkelt...
    das Einsteck-Mini ist super hübsch und ich liebe 6x12... das ist genau
    noch groß genug für mich. Ich sitze aktuell auch an einem.
    Wirklich tolle Werke

    AntwortenLöschen