Dienstag, 16. Dezember 2014

Erwischt!

Das kleine Mädchen liebt ja Geschenke. Hier hat sie ein Ostergeschenk etwas frühzeitig entdeckt und ganz unbedarft geöffnet. So sitzend haben wir sie dann vorgefunden und mussten erstmal Fotos schießen. Das kleine Mädchen wusste natürlich von nix, war doch eh für sie, nicht?

Material: Amy Tangerine, Die Scrapperin, Tchibo, Crate, Fancy Pants, Freckled Fawn
Das Layout ist ein SdW aus dem Dezember, etwas freier interpretiert.

Mein December daily liegt noch ganz verwaist hier, ich habe es nch nicht geschafft Fotos zu entwickeln. Aber es gibt Notizen, schon bearbeitete Fotos und bald schaffe ich es sicher, mich mal auf zu machen. Vielleicht brauche ich doch mal einen Fotodrucker hier...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen