Montag, 15. Dezember 2014

Ganz romantisch...

Gestern ist das erstes Layout mit meinem Dezemberkit entstanden. Es war total leicht aus vorausgewählten, stimmigen Materialien ein Layout zusammenzustellen und gefällt mir richtig gut. Und dabei habe ich gleich mal ein bisschen Rest-Papier verbraucht.


Material: MME, danipeuss, BoBunny, Shimelle, Dear Lizzy, American Crafts, Crate, Depot, Ranger

Bei der Hochzeit im September gab es im Garten eine riesige Schaukel, auf der das kleine Mädchen hin- und herschwebte und viel Freude hatte.

Ansonsten sind wir immer noch etwas krank, aber langsam wird es besser. Ab Mittwoch hat der Mann auch Weihnachtsurlaub bis ins nächste Jahr, dann ist auch Zeit zum Erholen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen