Donnerstag, 18. Dezember 2014

Im Großformat

Heute habe ich, inspiriert durch den aktuellen Sketch der Woche, mal ein richtig großes Foto verarbeitet. Darauf ist ein schlafendes kleines Mädchen zu sehen. Große Fotos fordern mich bei Anordnung und Dekoration immer sehr heraus und meist bin ich hinterher unzufrieden, aber dieses Mal gefällt es mir recht gut.
Material: MME, American Crafts, Crate, Maggie Holmes, Prima, Bo Bunny
Seit der Mann Urlaub hat und wir am Genesen sind, haben wir endlich Zeit und Muse, schöne weihnachtliche Dinge zu tun, auch wenn das Wetter momentan echt daneben ist. Gestern waren wir auf einem Weihnachtsmarkt und das kleine Mädchen ist das erste Mal Karussell gefahren. Hach, sie wird groß...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Layout! So große Fotos habe ich bisher auch nur ein- oder zweimal verarbeitet.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Layout. Ich selber habe noch nie so grosse Fotos verarbeitet. Es gefällt mir aber super gut.

    AntwortenLöschen
  3. Wow - was für ein schönes Layout ... da merke ich wie lange es her, dass ich auf Scrapperblogs unterwegs war. Mit anhänglichem Kleinchen sind die Stunden wirklich rationiert ...

    Ich liebe diese Grossfotolayouts - toll.... und beim weiter nach unten spicken habe ich auch schon ein paar andere "Schätzchen" entdeckt. Werde wohl gelegentlich bei dir vorbei hüpfen...

    Bis bald
    ~Tabea

    AntwortenLöschen