Dienstag, 9. Dezember 2014

Krank im Dezember

Wir wechseln uns im Kranksein ab, sodass hier gerade nur das Nötigste läuft. Aktuell liegt das fiebernde kleine Mädchen auf mir und schläft. Aber in einer Pause habe ich letzte Woche noch ein Sommerurlaubslayout gescrappt. Das Bild ist in einer Gasse in Fornatlux (Mallorca) entstanden. Bei nahezu 40°C...

Material: danipeuss, Amy Tangerine, Die Scrapperin, MME, Crate, Heidi Swapp, Studio Calico, Washi von bespokedesign
Ich hoffe, hier gibt es bald wieder mehr zu sehen. Wenn alles gut läuft, hat der Mann ab nächste Woche Dienstag Weihnachtsurlaub bis ins nächste Jahr.

Ich wünsche euch moch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Liebe Anne

    Das Layout ist so schön...das gefällt mir sehr gut. Das Foto ist wundervoll...diese Gasse ist echt hübsch. Aber 40 Grad...puhhhh

    Ich wünsche gute Besserung und hoffe, dass ihr alle bald wieder gesund und munter seid und die gemeinsame Zeit geniessen könnt.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen