Mittwoch, 17. Dezember 2014

So viel rosa

Nachdem in meinem Dezemberkit ja recht viel rosafarbenes Material hineingefunden hat, schlägt sich das auch auf den Layouts nieder. Zum Glück habe ich ein kleines Mädchen, da passt das ganz gut. Hier also ein rosa Layout nach einer Vorlage von Chantal Philippe. Die kleine Tasche gefiel mir so gut, das musste ich einfach mal liften. Dahinter etwas geprägtes Vellum, ein paar Papierschnipsel, etwas Gold und Bling, Sticker statt Journaling. Fertig.

Material: MME, Maggie Holmes, danipeuss, Simple stories, Crate, Dear Lizzy, Studio Calico, Stampin up, Pebbles, American Crafts, Washi von bespokedesign
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Das mit der Tasche sieht ja klasse aus! Und die Farben sind alle so schön. Unheimlich stimmig, dein Layout!

    AntwortenLöschen
  2. das Täschlein ist wirklich hinreißend....
    super süßes Layout finde ich
    Hey und rosa - wenn nicht für ein kleines Mädchen, für wen dann?

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Layout. Du scrappst überhaupt echt tolle Sachen. Den einzigen Tip, den ich dir ans Herz legen würde: hell deine Fotos noch viel mehr auf, dann kommen sie noch viel schöner zur Geltung, diese Augenweiden :)

    Liebe Grüsse
    Katj

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment, das ehrt mich ja sehr und danke für den Tipp, da probiere ich da noch etwas mutiger rum.
      Viele Grüße, Anne.

      Löschen