Samstag, 3. Januar 2015

Jumpstart!

Zuallererst wünsche ich euch ein gesundes, erfolgreiches und vor allem glückliches neues Jahr 2015! Vielen Dank für die lieben Kommentare in den letzten Tagen (bzw. eigentlich das ganze Jahr über) und herzlich willkommen den neuen Leserinnen. Es macht mir viel Freude hier zu bloggen.

Gestern habe ich beim Jumpstart im SBT vorgelegt. Dazu habe ich mir dieses Layout von Julia Schüler ausgesucht. Mir hat das gekruschelte Papier im Hintergrund gefallen und ich mag ja Layouts mit viel Geschniggel. So war das genau das Richtige für mich. Und das ist meine Umsetzung.

Material: Maggie Holmes, danipeuss, Shimelle, Amy Tangerine, Pink Paislee, IKEA, Elle's Studio
Das Liften war dann gar nicht so leicht, denn überraschenderweise habe ich DEN PP-Bogen in meiner Papierbox gefunden, den auch Julia verwendet hat. Die Versuchung war groß, aber ich hab dann doch mein eigenes Layout gebaut.

Wir hatten eine tolle Weihnachtszeit und sind gut im neuen Jahr angekommen. Die gemeinsame Zeit als Familie haben wir sehr genossen. Nachdem ich im Jahresrückblick über Vorsätze geschrieben habe, ließ mich der Gedanke von einem monatlichen Ziel nicht los. Daher habe ich mir für Januar vorgenommen, das December Daily 2014 zu vollenden. Das Journaling ist schon geschrieben, Fotos bestellt, der Fertigstellung steht also nichts im Weg. Aber ich habe wieder gemerkt, dass ich nicht so kontinuierlich unfertig scrappen mag, sondern lieber alles in einem Rutsch mache. Der tägliche Weg zum Fotos drucken demotiviert mich total, dann lieber alles sammeln und dann loslegen. Darauf freue ich mich schon.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. das mag ich so am jumpstart, dass man layouts scrappt, auf die man im leben nicht gekommen wär!! bin gespannt, wie viele ich schaffe.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist so toll geworden! Überlege es auch noch zu Liften. :)
    Mein DD mache ich heute auch noch fertig. Ich möchte die Weihnachtssachen gerne wegpacken, darauf freue ich mich schon.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne

    Das ist ein cooles Layout. Mir gefällt das Layering der verschiednene Papiere. Das sieht echt Klasse aus.

    Ich bin zum Glück mit meinem DD fertig geworden. Bin froh, dass dieses Projekt schon seit ein paar Tagen beendet wurde. Ich habe noch einige unfertige Projekte und habe mir vorgenommen, diese zuerst fertig zu machen, bevor ich etwas Neues beginne. Mal schauen, ob ich das schaffen werde.

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  4. hach ich versuch mich ja auch grad am Jumpstart...seufz
    Zwei hab ich schon - das nach dem Sketch fehlt aber noch ;-)
    Ich find deine Umsetzung einfach toll

    AntwortenLöschen