Sonntag, 11. Januar 2015

Verbunden

Ich habe unser Hochzeitsalbum ja im PL-Format verarbeitet. Es fehlt nur noch ein kleines bisschen Geschniggel, bevor es fertig ist und dann noch die Flitterwochen. Aber ab und an habe ich Lust, mit einzelnen Fotos trotzdem noch ein normales Layout zu machen. Ich habe mir gedacht, dass ich die dann einfach dazwischenhefte. Das Foto mit unseren Händen hat mir immer schon gut gefallen und als ich die Jumpstart-Vorlage von Ginny Hughes gesehen habe, wusste ich, dass die genau für das Bild bestimmt ist.

Material: Maggie Holmes, MME, American Crafts, Pebbles, BoBunny
Das Layout ist mit Material aus meinem Scrapyourstash-Kit vom Dezember entstanden. Obwohl schon das Januar-Kit veröffentlicht wurde, habe ich beschlossen, noch etwas länger mit dem rosa-gold-Kit zu scrappen. Ich hatte damit erst 2 Layouts gewerkelt und habe noch ganz viel tolles Material übrig. Zu schade, um es schon wieder auseinander zu sortieren.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. oh wie wunderschön das ist.... zauberhafte Umsetzung
    der Vorgabe

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Layout. Das grosse Bild gefällt mir super gut und es sagt so viel. Herrlich. Die Farben sind natürlich auch ganz nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und liebevoll.
    Passt alles gut zusammen.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wundervolles Foto und ein wundervolles Layout!
    Und ich finde die Idee schön, dass ein großformatiges Layout die PL-Hüllen im Album unterbricht. *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist wunderbar! LG Yvonne

    AntwortenLöschen