Dienstag, 6. Januar 2015

Wie eine Girlande...

Das Liftlayout von gestern beim Jumpstart im SBT hat mich ganz schön herausgefordert. Die Vorlage kam von Lisa Dickinson. Aber jetzt ist es doch vollendet und ich bin auch recht zufrieden. Neben dem HintergrundPP habe ich eigentlich nur Die cuts und ähnliche Kleinigkeiten verwendet, bunt gemixt, was ich in der Kiste so gefunden habe, alt und neu. Nur die Schrift habe ich nicht so schön bannermäßig hinbekommen.

Material: Maggie Holmes, Stampin up, Crate, Jillibean Soup, Freckled Fawn, Studio Calico, American Crafts, Echo Park, 3Designers, Washi von bespokedesign, Wycinanka
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Liebe Anne

    Das Layout sieht genial aus. Finde ich super, dass du alles bunt gemixt hast. Ich habe immer ein wenig Mühe mit den Die cuts und sontigen Embellis. Da tue ich mich immer schwer. Du hast es super gelöst und sogar einen Rahmen hast du verwendet. Ich weiss nie, wie ich diese Dinger einsetzen soll.

    AntwortenLöschen