Donnerstag, 19. Februar 2015

Wieder aufgetaucht...

Hallo, ich bin endlich wieder da und habe gleich eine freudige Neuigkeit:


Die letzten Wochen habe ich dank kleinem Brütling im Bauch mit Übelkeit im Bett verbracht. Es wird wieder ein Spätsommerkind, wie schon das kleine Mädchen. Ich bin schon gespannt, wann das Baby kommt und ob es einen Doppelgeburtstag geben wird. Jetzt scheint auf alle Fälle das Schlimmste überstanden und ich habe gestern endlich wieder voller Freude gescrappt.
Und das kann ch euch gleich zeigen. Das Layout ist mal eins ohne Journaling, weil es von der Wanderung noch mehr Fotos gibt, die ich noch auf Layouts verewigen will.

Material: Maggie Holmes, Pebbles, Studio Calico, Ranger, Amy Tangerine, Me & my big ideas
Ab jetzt gibt es wieder öfter was zu sehen hier. Ich habe eine riesige Scrap-to-do-Liste...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. hach wie schön.... obwohl ich dem kleinen Mädchen keinen Doppelgeburtstag wünsche.... ich fand das bei andern immer doof und war froh weit ab von allen allein Geburtstag zu haben.... ein Tag später ist was anderes ;-)
    Herzlichen Glückwunsch schon mal und eine tolle Kugelzeit

    ein Wunderschönes Layout übrigens wieder

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch!! und alles gute für den rest der zeit!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für schöne Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine gute Schwangerschaft!

    Dein Layout gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen