Donnerstag, 12. März 2015

Endlich mal wieder...

Irgendwie komme ich immer noch nicht so richtig aus dem Pott, sämtliche Motivation lässt stark zu wünschen übrig. Diese Schwangerschaft ist beschwerlicher als die erste, langsam sollte es wirklich mal besser werden. Aber heute steht Scrappen auf der To-do-Liste und mir juckt es auch in den Fingern, mal wieder was zu werkeln. Mal ganz abgesehen von den Fotobergen...
Hier kommt aber erstmal noch das Layout, das ich letzte Woche gescrappt habe. Es ist das fünfte Layout mit meinem Scrapyourstash-Dezember-Kit (*hust*) und daher wieder schön rosa. Ich habe nur die Schmetterlinge und den Sticker ergänzt.
Material: Shimelle, Crate, Maggie Holmes, American Crafts, Simple stories, MME, Studio Calico, Washi von bespokedesign, Ranger
Das Foto ist wieder von der Hochzeit meiner Schwester letztes Jahr. Da war das kleine Mädchen mit der Omi schon mal vorausgegangen und hat uns dann, die wir in der Glückwunschschlange auf der Treppe standen, zugewunken.
So, nach 5 rosa Layouts werde ich heute mein Kit auseinander bauen und mir dann das März-Kit "Bunny Hop" zusammen stellen. Das hat mit gelb-pink-türkis sehr frühlingsfrische Farben. Hier ist das zugehörige Moodboard, vielleicht hat ja noch jemand Lust, sich herausfordern zu lassen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen