Dienstag, 24. März 2015

Hier sind die Hasen eingezogen...

Mich hat gestern der OCD erwischt. Und jetzt wimmelt es hier vor Hasen.

Hasenkette

Material: Me & my big deas, Cameo, Schneidatei aus dem Silhouetteshop
Origamihase
Material: Tchibo
Die verlinkte Videoanleitung ist super erklärt. Wäre mein Papier nicht zu fest gewesen, hätte ich noch mehr Häschen gefaltet.

Hasenanhänger
Material: Bazzill, Restpapier unbekannt, Cameo, Schneidatei aus dem Silhouetteshop
Hier wird es sicher demnächst noch einiges Österliches geben. Eine Verpackung habe ich schon fertig, Eier werden erst nächste Woche gefärbt und die ganze Woche über kommen ja noch neue Ideen dazu.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ostern hat dekotechnisch bei uns noch keinen Einzug gefunden ;-) Aber deine Hasne gefallen mir ganz wunderbar!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Hasenkette gefällt mir super gut. Eine süsse Deko.

    AntwortenLöschen