Dienstag, 17. März 2015

Kit-Karten

Mit meinen Kits habe ich auch ein paar Karten gewerkelt. Die ersten zwei sind aus dem Dezember-Kit, die letzte mit dem März-Kit entstanden.

Material: Maggie Holmes, Pebbles, Stampin up, MME
Material: Coredinations, danipeuss, MME
Material: Me & my big ideas, Studio Calico, Stampin up, Kaisercraft, Washi von bespokedesign
Mit der letzten Karte habe ich mich auch gleich noch am Karten-Endlos-Lift im SBT beteiligt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar der mich hierher geführt hat.
    Deine Karten gefallen mir, ich selbst tu mich mit Karten sehr schwer.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen gut aus.
    Ich selbst habe jetzt erst angefangen mit Kits zu arbeiten.
    Vielleicht mache ich auch mal Karten damit :-)

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne

    Tolle Karten. Die erste gefällt mir sehr. Ich möchte schon lange Mal so eine Schüttelkarte machen. Die dritte finde ich super mit diesen kräftigen Farben.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen