Montag, 16. März 2015

Und jetzt wird es Sommer

Nämlich mit einem Bild vom letzten Mallorca-Urlaub. In meinem März-Kit sind so viele strahlende Farben, die schreien geradezu nach Mallorca-Impressionen. In einem kleinen Laden dort haben wir zufällig Nisperos entdeckt. Das kannten wir noch nicht. Also eine Tüte gekauft, den Verkäufer kurz gefragt, wie man die isst und ausprobiert. Hmm, lecker. Das kleine Mädchen war auch ganz begeistert.

Material: danipeuss, Amy Tangerine, Washi von bespokedesign, Dear Lizzy, American Crafts, Studio Calico
Neben Material aus meinem März-Kit habe ich hier den aktuellen Sketch der Woche als Vorlage genutzt. Interessante Anordnung und gefällt mir außerordentlich gut.
Den nächsten Sketch der Woche habe ich schon in Arbeit und ein paar Karten sind auch schon entstanden. Hier gibt es jetzt also wieder öfter was zum Gucken.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen