Donnerstag, 16. April 2015

Eingetütet

Beim letzten Crop habe ich im Flohmarkt eine Packung Library Tags gekauft, da ich kurz vorher diese tolle Inspiration gesehen hatte und unbedingt umsetzen wollte. Und dann habe ich mir mal wieder ein 6x6-PaperPad geschnappt und einen Sketch der Woche und habe losgelegt. "Lade" sagt das kleine Mädchen zu Schokolade und isst sie auch hingebungsvoll gerne.
Material: Pebbles, American Crafts, October Afternoon, Crate, Echo Park, Freckled Fawn, Teresa Collins, Washi von bespokedesign
Gestern sind hier auch gleich 2 Scrappakete eingetrudelt und haben mir viele neue tolle Dinge gebracht. Das inspiriert gleich zu vielen neuen Werken. Mein Mojo scheint wieder fest eingezogen zu sein, ich habe gerade wieder viel Freude am Scrappen und mir hüpft hier ein Layout nach dem nächsten vom Tisch.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen