Montag, 13. April 2015

Endlich mal wieder ein Layout

Der Sketch der Woche hat mich letzten Freitag so angelacht, dass ich mich sofort dran gemacht habe, ihn umzusetzen. Und endlich ist auch mal wieder ein Layout fertig geworden, an die anderen zwei Ufos muss ich mich gleich mal ransetzen.
Ausgangspunkt waren die Filefolder hinter den Fotos und der breite vertikale Streifen. Der Rest hat sich dann verselbstständigt. Auf dem Foto ist das kleine Mädchen vorm Kindertag zum ersten Tag dort. Das Foto lässt sich hochklappen und im Umschlag dahinter sind dann ein paar Notizen von den ersten Eindrücken.

Mateerial: Maggie Holmes, Shimelle, danipeuss, Washi von bespokedesign, Stampin up, Fancy Pants, Freckled Fawn, Studio Calico, American Crafts, MME
Jetzt nutze ich schnell die Zeit und verschwinde am Scraptisch - Ufos beenden und vielleicht noch ein Layout scrappen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Hach man... UFOs habe ich auch noch so viele...*hust*
    Toll dein Layout! Ich mag ja Gelb mittlerweile auch ganz gern. :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen