Dienstag, 14. April 2015

Es läuft wieder...

Mein Mojo scheint endlich zurück zu sein und ich bin ganz glücklich, dass die Layouts wieder flutschen und nicht mehr ewig auf dem Scraptisch rumliegen.

Das hier habe ich nach dem Monatssketch der Scrapbookwerkstatt gescrappt. Das Foto charakterisiert das kleine Mädchen recht gut und kommt daher ohne viele Worte aus.
Material: American Crafts, Maggie Holmes, MME, Amy Tangerine, BoBunny, Pebbles, Echo Park Paper, Crate
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Schön, dass dein Mojo wieder da ist. Das Layout ist bezaubernd und das Bild einfach nur süß! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne

    Das LO gefällt mir super gut. ♥
    Ich mag die Farben und die verschiedenen Papierreste. Wunderbar.

    Hmmm muss wohl auch versuchen, diesen Sketch umzusetzen.

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Umsetzung des Sketches!

    Gruß,
    Karola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,

    wunderschön!! Und das Foto ist ja süß :-) Toll mit den waagrechten Streifen. Gefällt mir supergut!
    Freu ich sehr, dass Du mit meinem Sketch gespielt hast!!

    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen