Dienstag, 21. April 2015

Gibt es ein Problem?

Das kleine Mädchen ist ja recht skupellos und dieser Schnappschuss zeigt das eindeutig. Während sie Opa herzhaft in die Nase kneift, werden noch Grimassen gezogen, als ginge sie der Rest nichts an.
Entstanden ist das Layout wieder nach einem Sketch der Woche und dann einfach drauf los.

Material: Maggie Holmes, Amy Tangerine, Shimelle, Fancy Pants, MME, BoBunny, Heidi Swapp, Crate
Mal gucken, ob hier heute noch was vom Tisch hüpft, das kleine Mädchen hat einen kurzen Kindergartentag und überspringt dann gerne mal den Mittagsschlaf. Ansonsten habe ich hier noch Unmengen Liftvorlagen und Sketche liegen, die mich total inspirieren. Nur die schönen Fotos mit Geschichten werden langsam knapp.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Traumhaft schön.... die Aufteilung gefällt mir total gut...
    Diese benutze ich auch immer wieder gerne für meine Layouts.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hi hi ich muss mal nach dem foto von mir damals suchen...
    ich glaub so eins gibt es da noch

    super super süßes Layout....

    AntwortenLöschen