Mittwoch, 22. April 2015

Huch, es weihnachtet nochmal

Ich bin bei danipeuss.de heute zufällig über eine Minibook-Anleitung gestoßen und habe die mit einem Sketch der Woche vom Jahresanfang kombiniert. Heike hatte dort auch eine Schneidevorlage für die Silhouette mit dazu gegeben und die war dann doch etwas weihnachtlicher. Herausgekommen ist dabei eine Layout-Minibook-Kombination mit ein paar Dezemberfotos von 2012.
Material: MME, Crate, Freckled Fawn, Teresa Collins, American Crafts, Shimelle, Washi von bespokedesign

Material: MME, Crate, Freckled Fawn, Teresa Collins, American Crafts, Shimelle, Washi von bespokedesign

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja cool...ein Mini-LO...super Idee!

    Ich mag das grüne Papier...und der ausgeschnittene Stern. Echt cool.

    AntwortenLöschen