Montag, 27. April 2015

Man hält es kaum für möglich...

... aber ich habe eben bei herrlichem Sonnenschein mein December daily fertig gestellt. Endlich. Nachdem die Crop-Mädels beim letzten Mal schon gelacht haben, dass ich wohl im Juni die ganze Kiste nochmal mitschleppe. Aber jetzt ist es fertig. Mein Material bestand hauptsächlich aus der Teresa Collins Serie "Tinsel & Co." und dem Embellishment-Kit von Freckled Fawn. Dazu noch ein paar Kleinteile aus dem Fundus, u.a. von Crate, American Crafts, dp, prima, Pebbles. Das Cover und meine Vorbereitungen habe ich hier schon mal gezeigt.
Und jetzt: Achtung, Bilderflut...
das Intro-Journaling habe ich bei Ali Edwards geklaut
Material: danipeuss
Material: prima
die Karte aus dem Kartentausch mit Janna Werner
Material: Carta Bella
Material: Pebbles, American Crafts
So, jetzt ist das Kapitel Weihnachten erstmal endgültig abgeschlossen...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Anne

    Nächstes Weihnachten steht schon bald vor der Türe hihihihi

    Dein Album ist so schön geworden. Ich mag die verschiedenen Grössen der Seiten und die Tags...ganz toll. ♥

    AntwortenLöschen
  2. oooooookay... ein bisschen spät...
    grins

    aber dafür um so schööööööööööööner...

    das Fertigstellen hat sich gelohnt

    AntwortenLöschen