Donnerstag, 23. April 2015

Regenbogenfarben

Das ist das aktuelle Thema bei den Schwestern im Geiste. Dank einem Facebook-Post bin ich da heute drüber gestolpert und hatte eine Idee. So habe ich gleich bunte Osterfotos von vor 2 Jahren verscrappt. Langsam hole ich den chronologischen Foto-Rückstau auf (zumindest seit der Geburt des kleinen Mädchen, alles andere ignoriere ich noch weitgehend). Bei den Schwestern im Geiste gibt es jeden Monat eine Challenge und auch die alten Sketche und Herausforderungen stehen noch zur Verfügung. Diesen Monat gibt es sogar etwas zu gewinnen, schaut doch mal vorbei.
Material: American Crafts, MME, Amy Tangerine, Maggie Holmes, Teresa Collins, Dear Lizzy, Washi von bespokedesign
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Schön, dass Du gestolpert bist! :-) Und sehr spannend und schick, wie Du das Thema interpretiert hast. Das wird diesen Monat überhaupt eine spannende Resultate-Schau. So viel sei versprochen. Wenn wir nächste Woche unsere Ergebnisse posten, wirst Du verlinkt. Ganz liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen