Montag, 20. April 2015

Was wildes

Der aktuelle Sketch der Woche aus dem SBT hat mich am Freitag schon inspiriert. Heute habe ich es geschafft, das Layout mal zu fotografieren. Es ist, ähnlich der Vorgabe, etwas wilder geworden. Ich habe mal wieder gestempelt (und zeige das Layout deswegen auch bei den HappyScrappyFriends), ganz viele verschiedene Alphas benutzt und Materialien und Hersteller wild gemixt.
Material: Basic grey, Becky higgins, BoBunny, amy Tangerine, Dear Lizzy, MME, Fancy Pants, Simple stories, Washi von bespokedesign, American Crafts, Studio Calico
 Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Super Layout! Die verschiedenen Elemente auf der Seite gefallen mit gut. Danke, dass du bei der April Challenge der Happy Scrappy Friends mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen