Mittwoch, 15. April 2015

Zwei Knaller in Pink

So, jetzt sind die zwei LO-Ufos endlich fertig. Warum auch immer, sind beide zufällig sehr pink. Ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber gut. Beide Layouts sind überwiegend mit Material aus meinem ScrapYourStash-Kit vom März entstanden und zeigen Fotos unseres wundervollen Mallorca-Urlaubs.

Nr.1 ist ein Foto bei der Anfahrt nach Fornatlux/Mallorca, relativ wortkarg, da es von diesem superheißen Tag in Fornatlux noch mehr Layouts geben wird. Eines ist auch schon fertig, das habe ich hier gezeigt.
Material: Amy Tangerine, danipeuss, Maggie Holmes, Die Scrapperin, Washi von bespokedesign, BoBunny
Nr. 2 ist ein Urlaubsschnappschuss, als das kleine Mädchen zusammen mit einem anderen Kind pinke Blütenblätter aufgesammelt und zum Spielen verwendet hat. Eigentlich wollte ich das Layout bei den HappyScrappyFriends einreichen, aber dann kam uns die Woche krank dazwischen und ich habe die Frist verpasst. Aber immerhin ist ein schönes Layout vom Urlaub fertig geworden, das ist ja auch was.

Material: American Crafts, Studio Calico, Amy Tangerine, Maggie Holmes, Washi von bespokedesign, Pebbles
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Pink geht doch immer, vor allem als Highlight wie auf deinen Layouts! Die verlaufene Farbe auf dem zweiten Layout finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. ganz besonders gefällt mir ja das erste....hachz

    AntwortenLöschen