Mittwoch, 20. Mai 2015

Blätterregen

Beim Scrappen geht es bei mir momentan jahreszeitlich wild durcheinander. Ein Layout mit bunten Blättern im Hintergrund stand schon länger mal auf meiner Liftliste und der aktuelle Monatssketch der Scrapbookwerkstatt hat mich neu dazu inspiriert. Zumal ich bereits zwei Layouts mit Kreisen im Hintergrund gemacht habe (hier und hier), da wollte jetzt doch mal ein alternativer Hintergrund her.
Material: danipeuss, Jillibean Soup, American Crafts, MME, Teresa Collins, Studio Calico, Pebbles, Amy Tangerine, Basic grey, Fancy Pants, Maggie Holmes
Beim PP habe ich mal wieder ganz tief in die Restekiste gegriffen und neben Scraps auch Washi und Verpackungen mit genutzt. Beim Embellisieren habe ich mich etwas schwer getan und es irgendwann für fertig erklärt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Wow, das Layout ist wunderschön!!!!! Toll!
    Faszinierend was unsere Restekisten manchmal noch so her geben oder? :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, und dann noch aus der Restekiste. Das Foto ist auch sehr süß, das Entdecken der Welt muss man einfach festhalten!

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist ja eine mega-starke Abwandlung...
    Das sieht super aus mit den Blättern!

    Die Idee mopse ich mir mal von dir.....

    Ganz zauberhafte Grüße... Katja

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe solchen Hintergründe....
    und dein Layout mit den Blättern - einfach genialstens

    AntwortenLöschen