Montag, 11. Mai 2015

Eine Matsche-Karte

Mein letztes Projekt, dass ich bei der NSD-Challenge der Happy Scrappy Friends mitgemacht habe, ist eine Karte mit Farbspray. Die Idee kam von Nadia. Ich habe dafür die Heidi Swapp Color Shine Sprays in Mustard und Seafoam genutzt. Auf dem Foto sieht man leider den schönen Schimmer nicht so gut.
Material: Heidi Swapp, danipeuss, Maggie Holmes, stampin up
So, jetzt werde ich mal meine Scrap-to-do-Liste abarbeiten, irgendwie haben sich gerade ein paar Dinge angesammelt, z.B. der Staffellift, den ich letzte Woche vorgegeben habe und mein Test von "Ein Kit verscrappen"... Ich lasse Layouts ja nur ungern länger liegen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Liebe Anne

    Vielen Dank, dass du am Online Crop teilgenommen hast.

    Deine Karte ist super schön geworden. Das mit dem Schimmer stimmt...das habe ich auch nicht gut fotografieren können. Aber die Farbsprays haben wirklich einen tollen Schimmer...auf den Karten macht sich der gut.

    Ich wünsche dir viel Spass beim Abarbeiten deiner Scrap-to-do-Liste.

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen