Montag, 4. Mai 2015

Erste NSD-Ausbeute

Ich habe mich am Wochenende der Facebook-Gruppe zum NSD bei den Happy Scrappy Friends angeschlossen. Jede Stunde gab es eine neue Challenge und ich habe schon ein bisschen was am Wochenende geschafft.

Nach einem Scraprezept von Elvan ist dieses Layout entstanden.
Material: danipeuss, Amy Tangerine, Color Gills, Pebbles, Becky Higgins, MME, Crate, Studio Calico, Maggie Holmes, Pink Paislee, Dear Lizzie
Und dann gab es noch eine Anleitung für eine Kartenbox. Die gefällt mir richtig gut und beim Bauen habe ich gleich mal ziemlich altes Material verwendet und neu wieder entdeckt.
Material: Me & my big ideas, daniepuss, Bo Bunny, Stampin up, Prima
Bis Samstag Nacht kann in der Gruppe noch nachgearbeitet werden und die Vorgaben waren so toll, sodass hier die nächsten Tage bestimmt noch mehr zu sehen ist.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Wundervolle Werke, besonders die Karten sind ja traumhaft schön.
    Ich mag die zarten Farben sehr.

    AntwortenLöschen