Donnerstag, 21. Mai 2015

Gastdesign - Happy Scrappy Friends

Das heutige Layout ist mein Beitrag als Gastdesignerin bei den Happy Scrappy Friends. Ich freue mich total über die Möglichkeit und war ganz aus dem Häuschen, dass ich ausgewählt wurde.
Das Thema diesen Monat dort ist "Matschen". Das hat mich ganz schön herausgefordert, denn matschen und Farbe sind eigentlich nicht ganz so meins. Aber Herausforderungen sind ja auch was Tolles. Während ich überlegt habe, was ich wohl mache, fielen mir Fotos vom kleinen Mädchen in die Hände, auf denen sie das erste Mal mit Fingermalfarbe gemalt hat. Und die Ergebnisse des Experimentes hatte ich auch noch. Das war doch schon mal ein guter Anfang. Dazu noch eine Mask und Acrylfarbe, PP, das wie mit Wasserfarbe gemalt aussieht und viele bunte Kleinigkeiten. Fertig ist mein Matsch-Layout.
Material: Amy Tangerine, danipeuss, Teresa Collins, Heidi Swapp, Studio Calico, Simple Stories, Crate, Washi von bespokedesign

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Anne

    Herzlichen Glückwunsch zum Gast Design.

    Du hast das Thema super umgesetzt. Ich bin auch nicht so die "Matscherin".
    Ich mag die fröhlichen Farben auf dem LO.

    Süsse Bilder :o)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Anne,
    vielen Dank für deine Kommentare zu meinen Blogpostings. Dein Layout gefällt mir sehr gut!
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. grins dann hat das kleine Mädchen die Monatschallenge ja perfekt umgesetzt....hihi
    sehr schönes Layout

    AntwortenLöschen