Freitag, 1. Mai 2015

Staffellift-Aufholjagd

Ich habe gestern noch einen Staffellift nachgeholt. Im SBT werden jede Woche tolle Vorlagen zum Liften gepostet, leider schaffe ich sie nicht immer. Aber ich habe sie mir zumindest gespeichert und kann dann nacharbeiten. Momentan bin ich auch sehr im Liftfieber und der Inspirationsfunken fliegt nur so zu mir.
Mein Layout ist ein Lift von diesem hier.
Material: American Crafts, Amy Tangerine, Echo Park Paper, Simple stories, Fancy Pants, MME, Washi von bespokedesign
Statt der Journalingstreifen habe ich ganz viele Wordsticker geklebt, das hatte ich schon lange mal ausprobieren wollen und hier hat es sich endlich mal ageboten.

Ansonsten habe ich mir gestern ein neues Scrapyourstash-Kit zusammengestellt. Die Farben von April waren eigentlich grün, orange und gelb, bei mir hat sich das etwas geändert und ist jetzt mint-coral-gold. Ich versuche es demnächst mal zu fotografieren und dann will ich mal eine Kit-verscrapp-Anleitung von Dani Peuss damit ausprobieren. Mal gucken, ob das was für mich ist.

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen