Donnerstag, 7. Mai 2015

Sternenregen

Bei den Happy Scrappy Friends gab es ein Tic-Tac-Toe-Spiel und ich habe mir daraus die Zeilen Doilie, Button und Glitter herausgesucht. Dazu das Sternenpapier und ein Foto vom kleinen Mädchen mit der geliebten Puppe in der Trage zu Weihnachten. Ich hab mir ein Vellum Pocket mit Pailetten und Goldglitter genäht, daran eine Journalingkarte, über das Foto einen Frame und einen Die cut darauf. Der Button noch, das war es schon. Recht minimalistisch, aber das Hintergrundpapier ist schon so aufregend, dass alles mehr zu viel wurde...
Material: Teresa Collins, Maggie Holmes, Washi von bespokedesign
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. So so schön geworden!!! :) Ich muss mir das Tic-Tac-Toe-Spiel auch noch zur Brust nehmen. Material liegt schon bereit. :) Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen