Samstag, 23. Mai 2015

Stickerverwertung

Die letzte Staffelliftvorlage lud dazu ein, sich einmal quer durch die Sticker- und Die-cut-Kiste zu wühlen. Und das habe ich auch gemacht und wild zusammengewürfelt. Überhaupt merke ich, dass ich seit einiger Zeit wie verrückt mixe und mich selten an Kollektionen halte (Kits habe ich ja schon länger nicht mehr). Hier also wieder und dabei sind gleich mal eine große Handvoll Sticker drauf gegangen. Das Foto ist einfach nur ein Schnappschuss von mir, ohne Geschichte oder sonstiges. Es hat ganz gut meine aktuelle Stimmung eingefangen: müde und erschöpft, aber glücklich.
Material: Amy Tangerine, Studio Calco, Crate, Teresa Collins, MME, Elle's Studio, Basic grey, Freckled Fawn, Darice, Heidi Swapp
Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.

Kommentare:

  1. Tolle Idee, Sticker könnte ich auch mal reduzieren.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Layout und der Mix passt gut. Eigentlich ne gute Idee immer mal wieder so eine Momentaufnahme festzuhalten.

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen