Mittwoch, 6. Mai 2015

Und noch mehr vom NSD

Ich habe noch ein Layout und 2 Karten geschafft. Hier ist momentan das Mojo in voller Breitseite zurück und ich genieße die Scrapzeiten in vollen Zügen (und versuche meine riesige to-do-Liste abzuarbeiten).

Da hätten wir hier einmal ein Layout, nach einem Sketch von Cathleen bei den Happy Scrappy Friends.

Material: danipeuss, Crate, Pebbles, Pink Paislee, Fancy Pants, Bo Bunny, Prima, Teresa Collins
In echt ist das Layout viel gerader, irgendwie schaffe ich das meistens nicht, gut zu fotografieren.

Aus den Resten auf dem Schreibtisch ist dann noch diese Karte entstanden.
Material: Stampin up, Crate, Bo Bunny, danipeuss, Studio Calico
Und ebenfalls für die Happy Scrappy Friends ist diese Karte nach einer Vorgabe von Mandy entstanden.
Material: Stampin up, Ranger, Dear Lizzy, danipeuss, Schneidedatei aus dem Silhouetteshop
Das ist gleichzeitig meine Premiere mit Nähmaschine auf dem Layout und gefällt mir (abgesehen von schief) schon sehr gut. Ich werde noch etwas üben und rumprobieren, aber ab jetzt gibt es wohl immer mal Nähte auf den Layouts und Karten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Das Layout ist wirklich sehr schön, ist mir schon im SBT aufgefallen. Auch die Karten gefallen mir supergut.

    'LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein ganz wundervolles LO. Die soften Farben gefallen mir sehr und ein süsses Foto. Aber auch die Karten sind genial.

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schnuckelig...
    das Layout mag ich ganz besonders gern

    AntwortenLöschen