Mittwoch, 27. Mai 2015

Viele Karten vom Staffellift

Da ich ja beständig Geburtstagskarten benötige, habe ich mich mal wieder rückwärts durch ein paar Staffelliftvorgaben im SBT gescrappt.
Da wäre zum einen der aktuelle Lift. In Ermangelung an Blättern habe ich einen Textstempel mit einem Schmetterling kombiniert. Dazu ein paar Kleckse, etwas Washi und ein bestempeltes Banner. Fix fertig.
Material: Prima, Ranger, danipeuss, MME, Stampin up, Studio Calico, Pebbles
Dann kommt hier eine ganz cleane Karte. Ich musste mich fast ein bisschen auf meine Finger setzen, um nicht doch noch etwas hinzuzufügen.
Material: Stampin up, danipeuss, Ranger
Die Vorlage zu dieser Karte war eigentlich weihnachtlich, aber mit neutralen Farben und Geburtstagsgruß genauso toll.
Material: Stampin up, Tchibo, danipeuss, MME, Washi von bespokedesign
Und zuletzt noch eine zusammengestückelte Karte aus Stempel, Sprühfarbe, Band und PP-Resten. Das Original gefällt mir aber immer noch besser, orange ist irgendwie dann doch nicht meins.
Material: danipeuss, Stampin up, Basic grey, Pebbles, Washi von bespokedesign, Ranger, Heidi Swapp, Depot
Beim Endlos-Kartenlift habe ich auch noch mitgemacht und diese Karte gewerkelt.
Material: Pebbles, Teresa Collins, Stampin up, danipeuss, Ranger, Studio Calico, Darice
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hach, eine Karte schöner als die andere. Ich liebe Schmetterlinge und kraft farbiges Papier gefällt mir auch super gut. Die letzte mit dem Banner ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind alle wunderschön!
    Ich muss mir die Vorlagen auch mal vornehmen, die sind immer echt toll.
    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen